Team

Fundierte Ausbildung und lange Firmenzugehörigkeit

Offen, fair und auf Augenhöhe: Durch die persönliche Betreuung jedes einzelnen Projekts können sich unsere Kunden ohne Wenn und Aber auf die Einhaltung des definierten Projektrahmens verlassen. Termintreu und budgetgenau.

 

Viele unserer derzeit ca. 16 Mitarbeiter sind schon von Beginn an im Team. Ingenieure mit unterschiedlichen Studienschwerpunkten und Erfahrungshorizont sind direkte Ansprechpartner und stellen sich individuell auf die Kundenbedürfnisse ein. Kaufmännische Mitarbeiterinnen ergänzen unseren Service. Durch unser stetiges Wachstum und den Austausch im Rahmen eines Lehrauftrags kommen kontinuierlich nicht nur innovative Denkansätze sondern auch junge Kräfte dazu. Diese werden kameradschaftlich aufgenommen und übernehmen nach strukturierter und fundierter Einarbeitung schnell Verantwortung.